hhheeeyyyy wir ihr ja schon wisst bin ich ein großer fantasy-fan aber das reicht mir nicht mir gehen nähmlich langsam die bücher aus die ich lesen soll ! euch auch ?! dann besucht diese seite und erzählt auch eure freunden hiervon denn absofort ist das eine fantasy-fan seite hier verhindern wir das austerben von bücherwürmern die wie ich finde zu selten werden und zwar müssen wir schnell neues futter finden ! oh ein kleiner anfangstipp und zwar dieses futter hier ist besonders gut :) : es heißt Nuyen die Sturmjäger von Aradon Feenlicht :geschrieben ist es von Jenny-Mai_Nuyen es ist es echt lecker zum verschlingen :war kleiner scherz wer ihn nicht durchschaut hat ich meinte damit wie gut das buch ist :) hier unten schreibe ich den klapentext von dem buch ab.Viel forfreude  beim lesen XD. Es fängt an:

 

 

>>ich habe dir gesagt dass du Aradon verlassen sollst>>stieß er hervor.>>Du...bist einer von ihnen>>ihre Stimme versagte.Er erwiderte nichts.Alle Antworten lagen in seinen Augen.

 

Dank ihrer Magie gebieten die Menschenn von Aradon über das Zwergenvolk,dieTrolle und die Feen.Doch nun hat das alte Volk,einst Herrscher über die gesamte Erde  fünf Dämonen auserwählt,um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt .Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die auserwählten jetzt noch aufhalten.Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor einer schrecklichen Entscheidung steht:zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm...

 

>>Jenny-Mai Nuyen gehört in die obersten Riege deutscher Fantasy-Autoren<<

BILD AM SONNTAG  Hört sich doch cool an oder ?? Oder Percy Jackson ist auch cool davon gibt es aber 5 Teile leider hab ich nur den ersten und den letzten aber ich kann euch die beiden Klappentexte abschreiben damit es mehr Futter gibt okay fangen wir mit dem ersten Teil an :(übrigens der Teil heißt Diebe im Olymp :D )Ein Halblut zu sein ist gefährlich.Beängstigend.Meistens bedeutet es einen schmerzhaften,scheußlichen Tod.

 

Percy passieren zwar ständig seltsame Dinge ,doch nie hätte er gedacht,dass die fiesesten Monster der griechischen Mythologie hinter ihm her sein könnten.Erst als er Zuflucht im Cam Half-bloodfindet,erfährt Percy den Grund dafür :Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon und wie die anderen im Campp ein Halblut.Doch damit nicht genug ,denn die Götter sind drauf und dran einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen .Ob ercy und seine neuen Freunde das verhindern Können ??

 das war der Klappentext vom ersten Teil hier kommt der Klappentext vom Letztn Teil :D :

Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt:Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu,mitten ins Herz von New York-dabei sind doch die olympischen Götter  alle ausgezogen ,um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen ! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute ,den Sitz der Götter zu verteidigen .Aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen.

 

   oookkkaaayyy jetzt schreib ich mal noch eine kleine Stelle aus dem Buch ab :>>was passiert jetzt ?<< fragte ich .>>was wollt ihr damit sagen ?<<Apollon musterte Rachel teilnahmsvoll>>Entweder der Geist lässt sich in ihr nieder oder nicht<<  

>>und wenn nicht ?<<fragte Annabeth.

>>fünf Silben<<sagte Apollon und zählte sie an den Fingern ab .>> Das Wäre echt blöd <<

das war schon der Auszug ich hoffe euch gefällt diese Seite hier und natürlich auch das Futter hier drauf ;D   na dann vielleicht stell ich ja noch ein bisschen mehr Futter(Bücher ;D)vor :D hoffentlich sagt ihr mir auch eure lieblings Büchertipps und wenn ihr wollt könnt ihr mich benachrichtig alles wichtige findet ihr auf die Einweihung ;)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!